end of summer favourites

Der Sommer ist nun fast vorbei, dass heißt der Herbst steht vor der Tür!
Und das sind meine liebsten End of Summer Favouriten.

Würde ich euch jetzt alle meine Kleidungs favouriten zeigen, wäre das ein ganzer Haufen Bilder!
Deswegen zeige ich euch nur diesen Rucksack, den ich fast tagtäglich trage, weil er mir so gut gefällt!
Der ist von Gecko aus Mallorca.


A, liebsten habe ich im Sommer diese Armbänder getragen!
1. Pandora Lederarmband rosa
2. Mallorcinische Perlenohrringe von Majorica
3. buntes perlenarmband Noname
4. Perlenarmband Noname
6-7. Loombands Selfmade


 Disen Sommer habe ich diese Bücher ( rechts, bin ich noch am lesen) gelesen.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Conni / Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

 
Meine zwei Lieblingsparfums im Sommer. Ich muss sagen sie simd sehr fruchtig süß, also für mich was für den Sommer!
Tommy girl-Tommy Hilfiger
Silver Strand Beach-Hollister

     Auch diese Pflege- bzw. Make-Up Produkte haben es mir dieses Jahr wirklich angetan!
Bodylotion-The body shop PEACH
Glamour doll Volume Mascara Waterproof ( wasserfest)- Catrice
Baby lips pink punch- Maybelline New York

Drei superschöne Farben für den Sommer!
950 like a movie star-P2
Primark Beauty
636-Kiko

xoxo Josi   
  

Kommentare

Beliebte Posts