Zeit für sich


Ich fahre die Straße hinunter, schnell aber sicher. Alles was zählt ist die Kontrolle und das Vertrauen in sich selber. Die Häuser ziehen an einem vorbei, wie das Wasser im Meer bei einer Motorbottstour. Ich fahre bis ans Ende der Straße und mache eine Kurve um zu wenden. Dann nehme ich Anschwung, zwei oder drei Mal. Ich lasse mich treiben, breite meine Arme aus und spüre den Wind durch meine Finger gleiten. Meine Jacke lasse ich offen. Es ist warm, aber ein wenig schwül, der Himmel ist bedeckt mit dicken Wolken. Dann strecke ich meine Arme zum Himmel aus und fahre entlang einer kleinen Seitenstraße. Die Straßen sind ruhig, nur die Vögel zwitschern und ab und zu hört man Autos die entfernt auf der Landstraße fahren. Ich konzentriere mich ganz auf mich selbst und auf das Rollen meines Skateboards. Es fühlt sich frei, entspannt und zugleich aufregend an. All die Sorgen sind für einen Moment vergessen. Man konzentriert sich ganz auf sich selbst und genießt es. So tue ich es gerne. Ich denke jeder Mensch sollte auch einmal Zeit für sich haben.

by myself

Kommentare

  1. Wie schön geschrieben !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller Text, richtig schön geschrieben:) Ich liebe diese Momente, in denen man einfach ganz bei sich ist und sich frei von allem fühlen kann!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Momente liebe ich auch!
      Ich schaue auch gerne mal bei deinem Blog vorbei <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts