´milk and honey`

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche! Meine war naja, sagen wir, es gab schon mal bessere..
´milk and honey`, vielleicht habt ihr schonmal von dem Buch gehört. Ich habe es von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es gibt in diesem Buch vier verschieden Teile (the hurtig, the loving, the breaking, the healing). Auf jeder Seite steht ein wunderschönes poetisches (poetry) Zitat. Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein kleinen Einblick in das Buch, weil es mir so gut gefällt und schreibe euch meine Lieblingszitate raus.





she was a rose in the hands of those who had no intention of keeping her

- milk and honey



i do not want to have you to fill the empty parts of me
i want to be full on my own
i want to be so complete i could light a whole city
and then i want to have you
cause the two of us combined
could set it on fire

- rupi kaur




i am losing parts of you like i lose eyelashes
unknowingly and everywhere

- rupi kaur



if you were born with the weakness to fall
you were born with the strength to rise

- milk and honey


Schreibt mir gerne welches Zitat euch am besten gefällt!

xoxo Josi

Kommentare

  1. Ohh das Buch hört sich wirklich toll an!
    Um was genau geht es denn? :)
    Und mir gefällt das erste Zitat am Besten <3
    Habe gerade ein USA Food Diary gepostet. Falls es dich interessiert, würde ich mich sehr über einen Besuch freuen :)

    XX Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!�� Tja, wie soll ich es beschreiben.. in dem Buch geht es um Poetry, d.h. es sind ganz viele poetische Zitate von verschieden “Dichtern“. In dem Buch hauptsächlich vom Autor Rupi Kaur.
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich finde alle Zitate traumhaft schön :) das Buch sieht sehr interessant aus.

    AlleS Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt voll cool ich habe mir in der Vergangheit schon oefters so aehnliche Buecher geholt aber urgendwie bin ich mit denen nie fertig geworden.. Das sind solche Buecher die hat man gerne da, falls, aber eigentlich liesst man (zumindestens ich) sie nie komplett!

    Ich habe einen neuen Post aus Malaysien!
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich ;)
      Ich schaue gleich mal bei deinem neuen Post vorbei!

      Löschen
  4. Sehr süßes Buch, ich finde sowas immer sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Richtig schöne Zitate :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts