Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Josephine und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog josislittledreams möchte ich meine Interessen und Träume mit euch teilen. Ich liebe es zu Reisen und zu Fotografieren, aber auch die Mode ist ein großer Teil von mir. Außerdem tanze ich gerne und spiele Badminton, Klavier und Gitarre. Ich liebe es wenn Menschen lachen, denn das ist so gut wie das Schönste was ein Mensch tun kann ;) Müsste ich mich mit fünf Worten beschreiben, wären es: kreativ, abenteuerlustig, sportlich, crazy und nachdenklich.
Auf meinem Blog werde ich viel über die Dinge die mich inspirieren und mir Spaß machen schreiben, und meine Freude mit euch teilen!
xoxo Josi

E-mail für Kooperations-Anfragen: josislittledreams@gmail.com

Kommentare

  1. Anonym5.2.15

    Hey Josi! Dein Blog ist echt der Hammer! Du bist wirklich talentiert in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag!!! Ich schaue regelmäßig rein um etwas neues zu erfahren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts