Hallo!
Ich war die letzten Tage in berlin am Kurfürstendamm. Das ist eine ganz große Einkaufsstraße. Vielleicht kennt der ein oder andere ja das KDW, das Kaufhaus des Westens. Dort ist auch der Kurfürstendamm.
da ich nicht so lange in Berlin war, hatte ich nicht so viel Zeit um die anderen Sehenswürdigkeiten noch zu bestaunen. Aber die habe ich ja auch schon letztes Jahr gesehen. Ein Post zu meiner Shoppingausbeute wird 
noch kommen. 
                                                                Der Kurfürstendamm

                                      




                                                       super leckeres essen beim spanier



 
 



es giebt natürlich noch viel mehr Läden in Berlin, und das soll auch keine Werbung sein. Ich wollte euch nur einen kleinen Einblick in die Mode shops sein, ich hoffe es hat euch gefallen!
( sorry für die qualität, sind handybilder )
xoxo Josi
                                                             

Kommentare

Beliebte Posts