Hallo meine Lieben! Heute zeige ich euch mein gestriges Outfit of the day. Es war recht schlicht, einfach und gemütlichUnd trotzdem hatte es irgendwie Stiel. 

                                         

                                 shirt H&M
                                 jacke H&M
                                 hose H&M 
                                 schuhe S. Oliver
                                 sonnenbrille Noname
                                 armband Noname

                              Okay, so bin ich normalerweise ;-)

                                                                                                                  

                                         
                                             xoxo Josi

Kommentare

  1. Schönes Outfit :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie!
      Ich habe übrigends auf deinem Blog vorbei geschaut. Der gefällt mir Super gut!
      Alles Liebe Josi ;-)

      Löschen
  2. Das Outfit sieht wirklich richtig hübsch an dir aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Freitagnachmittag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly!
      Ich habe mal auf deinem Blog vorbeigeschaut. Der gefällt mir echt super gut!
      Alles Liebe Josi <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts