Meine Sommer-Haarroutine

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir mal von anderen Blogs Inspirationen geholt, was euch so interessieren könnte.
Und ganz viele wollten eine Sommer-Haarroutine. Deshalb dachte ich mir ich mache die auch mal.
Ich hoffe es gefällt und/oder interessiert euch!








 
Ich wasche meine Haare im Moment sehr gerne mit diesem Shampoo,
es macht die Haare schön weich und geschmeidig.

 Danach benutze ich diese Spülung.Sie sorgt dafür das, das  Haar schön glänzt.

Vor dem Föhnen sprühe ich mir dieses Spray in die Haare, es soll dem Haar Feuchtigkeit spenden.

 Nach dem Föhnen kämme ich mein Haar gründlich durch.

 Dann sprühe ich mein Haar mit diesem Sonnenschutzspray ein.

 Achja, und 1-2 mal im Monat verwende ich eine flegende Haarkur.

Ich hoffe es hat euch gefallen!
xoxo Josi 

Kommentare

Beliebte Posts