DIY Nagellack

Hey ihr Lieben!
So, bevor ich mich jetzt wieder in den Urlaub verabschiede giebt es noch ein kleines DIY!
Ihr kennt es vielleicht, ihr sucht überall nach einer bestimmten Farbe aber findet diesen Nagellack nicht?!
Oder er ist zu teuer, oder,oder,oder...
Die ein oder anderen kennen dieses DIY vielleicht schon, für andere könnte es aber doch noch interessant sein.

Ihr braucht:
- einen alten Liedschatten
- eine Schere
-einen Top Coat Nagellack

Als Erstes zerkleinert ihr euren alten Liedschatten in kleine Krümel,
dass habe ich mit der Schere gemacht.

Dann versucht ihr den zerbröselten Nagellack in den Top Coat zu geben.
(das ist wirklich eine Fummelarbeit ;-) am besten geht es mit der Schere)
Danach schraubt ihr den Pinsel wieder fest und schüttelt den Nagellack ganz kräftig.

 Und shon ist euer neuer und selbst kreirter Nagellack auch fertig!
Ihr könnt auch Glitzer oder Anderes hineingeben. 

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich wünsche euch allen schöne Herbstferien falls ihr schon welche habt!
xoxo Josi

Kommentare

  1. Anonym5.2.15

    Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren! !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts