GRÜNER SMOOTHIE ;-)

Heeeey...!
Grüner Smoothie...? Was ist das denn? 
Ja, heute zeige ich euch was das ist und wie man es am Besten zubereitet.
Ein grüner Smoothie ist einfach ein Getränk aus Obst und Salat. Ihr kennt bestimmt alle die leckeren saftiegen Frucht-Smoothies! Da in denen aber nur Früchte und somit auch sehr viel Fruchtzucker ist, sind sie so auch nicht die Gesündesten. Deswegen zeige ich euch jetzt eine leckere und gesündere Variation des Smoothies ;-)

Bevor wir anfangen, ihr könnt eigentlich alle möglichen Früchte und Blattsalate hinzugeben. Ihr müsst nur darauf achten das die eine Hälfte aus Obst, die andere aus Blattsalat besteht.

Ich habe Feldsalat,Mangold,Banane,Mango,Apfel,zwei Blätter Salbei und einen halben Lieter Wasser genommen.

Alle Sachen gründlich waschen und dann klein schneiden.

 Als nächstes 500 ml Wasser hinzugeben.

  Dann fangen wir an alles erst auf niedriger Stufe, dann auf mittlerer Stufe und als letztes auf 
höchster Stufe schön zu mixen!


Fertig ist der grüne Smoothie! Und ich kann euch sagen, der schmeckt wirklich super!!!
Ich hoffe er schmeckt euch auch!
xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts