Hallöchen!

Hallo!
heute wollte ich einfach ein bisschen mit euch quatschen, da ich gerade nicht viel Zeit habe.
Es ist in der letzten Zeit wirklich sehr viel passiert. Ich war ein paar Tage krank, dann war Halloween und auch die Schule hällt einen auf trab! Das Wetter ist bei uns irgenwie so ein komischer misch-masch aus Regen, Sonne, Kälte und Wärme. Deswegen freue ich mich auch schon auf den Winter. Wenn es schneit und man draußen in einer wunderschönen Winterlandschaft spazieren geht, danach gemütlich zu Hause einen Tee trinkt und einfach ein schönes Buch ließt! Natürlich giebt es nie eine Garantie das Schnee fällt aber wünschen kann man es sich ja trotzdem ;-) Bald ist auch schon wieder Weihnachten, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht!
So, jetzt muss ich aber los... 
Bis dann eure Josi <3

Kommentare

Beliebte Posts