we heart it

Hallo Leute!
Ich habe letztens mal wieder ein bisschen bei weheartit.com und tumblr.com gestöbert und mich inspirieren lassen. Immer wieder zaubern mir Bilder ein kleines Lächeln ins Gesicht. Es giebt viele schöne Bilder, ich mache selbst auch gerne welche - zu Weihnachten wünsche ich mir daher auch eine gute Kamera von meinen Eltern.;-) Aber kommen wir wieder zurück, denn ich möchte euch ein paar meiner Lieblingsbilder von den beiden Seiten zeigen ( von mir aus hätten es noch viel mehr werden können).

Ich weiß nicht, dieses Bild hat mich sofort angesprochen!

Sweet *-*

Sommer...

Traumhaft schönes Bild! Findet ihr nicht?

 
 
Mach es einfach, denk nicht so lang drüber nach, ich spreche aus Erfahrungen.


Be Creativ!


Soo, daß sind meine Favouriten im Moment! Wie gefallen sie euch und habt
ihr auch welche?
xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts