Last minute Geschenke


Hey!
Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und die Weihnachtszeit ist im vollen Gange.
Nächste Woche, also genauer gesagt in einer Woche ist auch schon Weihnachten, und wer jetzt noch keine Geschenke hat, sollte sich wirklich ranhalten! Falls ihr noch ein paar Inspirationen braucht, habe ich jetzt den perfekten Post für euch...



Zuerst einmal natürlich die Klassiker: Weihnachtskarten
in allen möglichen Varianten.
Diese Vier habe ich alle selber gemacht ;-)




Auch eine schöne Geschenkidee wie ich finde, 
sind Päckchen mit Kleinigkeiten.
Wie Kosmetik,Süßigkeiten etc.

In dem einen Tütchen habe ich einen "happy Lips" ein Armband
und eine Dekoidee. Und in der anderen Tüte, ein Badeöl und eine Bodylotion
und natürchlich etwas zu naschen <3

Auch selbestgemachte "Body Scrubs" sind eine schöne Sache
zum verschenken.
Dafür müsst ihr einfach Zucker oder Salz mit ein bisschen Körperöl
vermischen und wenn ihr wollt noch ein Tropfen Lebensmittelfarbe
hinzugeben.

  Ich persönlich freue mich auch immer über Bücher und/oder
gut-duftene Parfums.
Dieser Duft "our moment" von one direction hat es mir besonders angetan...
auch das Buch kann ich euch sehr empfehlen, ich habe es wirklich lieben gelernt!

Und  zum Schluss noch den letzten Geschenk-Tipp,
undzwar Bilder zu verschenken.( Irgendwie ist das Bild hier auf meinem PC
plötzlich unscharf geworden :-( )
Egal ob ihr es eurem Papa schenkt der es sich auf seinen Schreibtisch stellt, oder
der Mama, seinem Freund/Freundin usw.
Fotos in schönen Rahmen kommen immer gut an!

Also ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen
wenn ihr Inspirationen brauchtet.

Bis zum nächsten Mal!
xoxo Josi 
 

 

Kommentare

Beliebte Posts