take me back...

Hallo!
Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut im neuen Jahr angekommen ;-)
Für mich fing das Jahr 2015 überraschend blöd an... Ich weis auch nicht, aber in letzter zeit geht es mir einfach nicht so gut. Ich fühle mich gerade irgendwie nicht wirklich wohl in meiner Haut...
Naja, das Leben muss ja weitergehen und ich hoffe das es besser wird!
Wenn es mir nicht gut geht höre ich am Liebsten meine Lieblingsmusik/Lieblingsband an. Ich höre meine Playlists und CDs rauf und runter, schaue meine tollsten Filme und gucke mir Fotos aus Urlauben an, die mich wieder fröhllich machen ;-)

2014 bin ich in den Sommerferien zu meiner Tante und ihrem Freund nach Mallorca geflogen und ich muss sagen, dass es wirklich eine wunderschöne Zeit war, in der ich mich auch wieder wohl und vorallem frei gefühlt habe!


 Diese leckeren getrockneten Früchte haben wir auf einem Markt
entdeckt
 

 Der Strand und das Meer waren einfach unbeschreiblich
schön!
 



Ja, ich erinnere mich immer unheimlich gerne an diese Zeit!
Ich hoffe es hat euch gefallen :-)
xoxo Josi 

Kommentare

  1. Ich freue mich schon total auf den Sommer!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts