What I love...

Heeeey!
Ich hoffe es geht euch gut?!
Es giebt so Tage, an denen man sich einfach nur daran erinnern muss, was einen fröhlich macht.
Denn das vergisst man sehr oft, man denkt viel zu selten an die schönen Dinge im Leben, an denen man sich erfreut. Ich habe mir dazu einfach mal eine Liste gemacht und ich war echt erstaunt wie voll sie 
geworden ist. Um ein bisschen Abwechslung in seinen Alltag zu bringen, kann man ganz leicht ein paar Sachen verändern oder erweitern. Ich habe z.B. mal die Bilder an meiner Wand ausgetauscht. Auch bei der Musik habe ich mich mal umgesehen und ein paar richtig coole neue Lieder entdeckt, aber ich muss trotzdem sagen, dass One Direction immer noch meine Lieblings-Band ist!

Oh ja, bei meinem ersten Punkt steht definitiv One Direction!
Immer wenn ich ihre Musik höre muss ich ich automatisch lächeln.
Sie motivieren einen dazu immer weiterzumachen und nie aufzugeben und sie geben einem das Gefühl etwas Besonderes zu sein...
Love you 1D!!!
 Das sind meine 5 Lieblingslieder aus ihrem neuen Album "Four"

1. Steal my girl
2. Night changes
3. 18
4. Ready to run
5. Once in a lifetime

 Ich höre im Moment einfach zu gerne Musik!
Meine momentanen Favouriten:

Christina Perri - Human
Alex G - Bones
Alex G & Tiffany Alvord - Problem
One Direction - What makes you beautyfull
Bruno Mars - when I was your man
Selena Gomez - Who says
Maddie Wilson - Cool Kids
Taylor Swift - Shake it off 

 
Am Wochenende mit einem coolen Film und einer Schale Popcorn im Bett liegen

 Favourites:
This is us
Plötzlich Star
Blind Sights
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Sex and the city 1 

 Bücher sind einfach toll, man taucht in eine andere Welt...
Meine Favouriten habe ich euch schon einmal gezeigt.

Ich glaube das macht jeden froh, oder?
Sich mit Freunden und Familie treffen.

Ich finde es giebt nichts Schöneres als einen Sonnenaufgang zu bewundern...

Das Wichtigste am Morgen ist ein gutes Frühstück, am Liebsten esse ich Obst mit leckeren Brötchen und Joghurt!

Und zum Schluss: Zitate <3
Schöne Sprüche motivieren!!!

So, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen?!
Gebt mir doch ein Feedback.
Was macht euch fröhlich?
xoxo Josi
 

Kommentare

Beliebte Posts