hello march!

Hey ihr Lieben,
und einen wunderschönen ersten März! Ich bin nun schon seit ein paar Tagen aus Berlin zurück und genieße nun das Wochenende. Es war wirklich sehr schön in unserer Hauptstadt! 
Ich hatte eigentlich vor wieder ein Follow me around zu machen und euch auch noch meine Februar Favoriten zu zeigen, dass hat aber leider mit dem hochladen der Bilder irgendwie nicht geklappt :-(
Also fangen wir einfach mit einem ganz anderen Post an, nämlich mit meiner ' März To-do list'.


März To-do List:

1. Auf jeden Fall möchte ich in diesem Monat anfangen eine neue Serie zu schauen, z.B. Pretty 
Little Liars oder Violetta.

2. Dann muss natürlich noch mein Zimmer Frühlingshaft dekoriert werden, am Besten mit 
schönen Blumen und frischen Farben.

3. Wenn das Wetter wärmer wird hole ich mir auf jeden Fall meine Frühlingskleidung wieder raus!

4. Stadtparkbesuche dürfen auf keinen Fall fehlen.

5. Eine ' spring playlist' erstellen.

6. Jeden Sonnenstrahl genießen!

7. Frühlingsgerichte ausprobieren, wenn ihr wollt mache ich dazu noch einen Post.

8. Ausflüge unternehmen z.B. nach Hamburg an die Alster und zu Starbucks.

9. Natürlich dürft ihr auch nicht zu kurz kommen, es wird viele schöne Posts geben!

So, mehr Dinge sind mir noch nicht eingefallen, aber das reicht ja auch!
Was sind eure To doe's für den März? Schreibt sie mir.

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts