März Favoriten

Hi, meine lieben Leser!
Bald ist auch der März schon wieder vorbei und in genau einem Monat habe ich Geburtstag!
Nächste Woche sind dann auch schon Ferien. Ich weiß nicht, aber heute fühle ich mich so schlapp und lustlos. Vielleicht liegt es am Wetter? Egal. Heute möchte ich euch meine März-Favoriten zeigen!


Mein erster Favorit ist dieses Produkt. Meine Mama hat es mir letztes Jahr aus Amerika mitgebracht.
Das ist ein Handdesinfektionsmittel von Bath & Bodyworks, welches ich super gerne mag! Es sieht erst einmal super süß aus und riecht auch mega gut nach frischen Blumen <3




Auch diese Mascara mochte ich diesen Monat sehr gerne! Das ist die "all eyes on me" Mascara von essence. Das Bürstchen ist wie eine Spirale und gibt den Wimpern daher einen schönen Schwung.




Im Frühling trage ich total gerne knallige, bunte Nagellackfarben. Wie z.B. diese hier 1: Maybelline new york, 286 Maybe blue  2: essence, 107 naughty and pink!  3: kiko sugar mat, 636.



Das sind im Moment meine lieblings- Armbänder




Mein absolutes Lieblingsalbum in letzter Zeit! Ich weiß, das ist nicht das aktuelle, neue Album, aber definitiv wirklich coole Musik. Und auch meine Lieblingsband One Direction!!!


Mein letzter Favorit ist dieser Film. Saphirblau ist der zweite Teil von Rubinrot. Eine aufregende und tolle Fantasy- Liebesgeschichte. Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzusehen!

Das waren für diesen Monat meine Favoriten. Was waren eure?

xoxo Josi

Kommentare

  1. Du hattest diesen Monat wirklich tolle Favoriten :) Die Nagellacke gefallen mir wirklich gut und Saphirblau mag ich auch total gerne :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Anna!

      Alles Liebe, Josi <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Blogpost, hat mir sehr gut gefallen :)

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ceyda!
      Schön das dir mein Post gefallen hat, es freut mich immer sehr das zu hören!

      Liebe Grüße, Josi <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts