a spring outfit

Hallo Leute!
Endlich kommt wieder ein Post von mir. Vorgestern am 24.4. hatte ich Geburtstag, es war wirklich ein wunderschöner Tag! Gestern habe ich dann noch ein bisschen mit meinen Mädels gefeiert. Soll ich ein Geburtstagsgeschenke Post für euch machen? Heute geht es aber erst einmal mit einem Outfit weiter, welches ich in letzter Zeit sehr gerne trage.



Bei diesem Outfit habe ich viele meiner Lieblingsteile kombiniert. Für die wärmere Tage auf jeden Fall
sehr gut geeignet!


Bluse: Forever 21
Jacke: Review ( peek & cloppenburg)
Hose: Hollister


Mein Lieblings-Rucksack ist aus Mallorca von einem Shop namens Gecko.


Meine pastelgrünen Vans durften natürlich auch nicht fehlen!


Als letztes noch meine geliebte Sonnenbrille, die ist von C&A.

Mir gefällt dieses Outfit wirklich gut! Sagt mir mal wie es euch gefällt. Ich wünsche euch noch einen 
wunderschönen Tag! Habe euch gern.

xoxo Josi

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts