Do more of what makes you happy!

Hallihallo, meine lieben Leser!

Nun sind auch bei mir die Ferien um und morgen geht es wieder zurück in die Schule :(
Naja, den letzten Ferientag habe ich noch einmal mit einer Freundin in ganzen Zügen genossen.
Heute war wirklich ein schöner Tag! Wenn die Sonne scheint ist man doch gleich schon fröhlicher ;)
Und genau darum wird mein Post heute gehen: Do more of what makes you happy! 

Diese Woche war ich bei diesem schönen Wetter alle zwei Tage joggen, dass hat mir wirklich gut getan! Ich war gleich viel ausgelassener und entspannter. Und weil es ja so schön heißt, dass man mehr machen soll was einen fröhlich macht, werde ich das auch weiter durchführen.



Und wenn wir schon beim Sport sind, dürfen Skateboards im Frühling und Sommer auf keinen Fall fehlen! Egal ob Longboard, Pennyboard oder ein ganz normales Skateboard, boarden macht immer Spaß!



Als nächstes finde ich es auch super cool etwas mit Freunden zu unternehmen! Z.B. in den Stadtpark fahren, lecker Eis essen oder mit einer Decke und Zeitschriften am Strand liegen, geteilte Freude ist doppelte Freude!



Auch liebe ich es Fotos zu machen und Momente in Bildern festzuhalten. Und wenn man sie sich nachher anschaut freut man sich wieder und erinnert sich an das Erlebnis. Cool ist es z.B. mit einer Sofortbildkamera zu fotografieren, da man die Bilder sofort in der Hand halten kann.



Wenn es schon langsam wärmer wird mag ich mich gerne erfrischen, am Besten geht das natürlich mit einem leckeren Eis. Dann ist der Tag gerettet ;)



Wenn mir etwas Spaß bringt und mich fröhlich macht, geht es mir gleich besser! Das Leben ist viel zu kurz um zu warten, um zu überlegen, denn vergiss nicht!: Do more of what makes you happy!

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts