Hello :) I´m back!

Hallo! 
Ich muss mich entschuldigen! Ungefähr drei Wochen habe ich mich nicht mehr mit einem Post gemeldet.. Das tut mir sooo leid. Es lag daran, dass ich mir mal wieder eine Grippe eingefangen hatte, die ist zum Glück jetzt schon vorbei! Dann war ich letzte Woche noch mit meiner Familie an der Ostsee und hatte kein Internet.
An der Ostsee habe ich auch ein paar Fotos für euch gemacht!



 Es war wirklich schön am Strand, natürlich konnte man noch nicht baden gehen, aber man konnte sich schön auf eine Decke setzten und die Sonne genießen.



An einem Strandtag dürfen auf keinen Fall diese vier Dinge fehlen!


Mein Lieblingsbuch und meine Sonnenbrille.


Auch mein Handy und meine Kopfhörer dürfen nicht fehlen!


Ich hoffe der Post hat euch gefallen!?
Hab euch gern <3

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts