3 Sommer Snack-Ideen ;-)

Hi ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut. Habt ihr das gestern auch mit dem GNTM Finale mitbekommen? Schade das es abgebrochen wurde, hatte mich schon so drauf gefreut. Schon heftig mit dieser Bombendrohung... Na ja, kommen wir zurück zum heutigen Thema. Ich zeige euch, zusammen mit der lieben Pia von www.xmylifeaspiax.blogspot.de, Snackideen für den Sommer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei Pia vorbeischaut, sie ist nämlich eine sehr, sehr gute Freundin von mir und außerdem neu auf Blogger. 

Kokos-Apfel-Bananen Mousse

Ihr braucht:
1 Banane
1 Apfel
beliebig Kokosraspeln
beliebig Honig




Als Erstes müsst ihr das Obst ganz klein schneiden und in eine mittelgroße Schüssel geben. Nach belieben, Kokosraspeln und Honig hinzugeben und alles gut mit einem Pürierstab pürieren.


Wenn ihr wollt könnt ihr es dann noch in den Kühlschrank tun.
Guten Appetit!

Bananen-Schoko Kekse

Ihr braucht:
1 Banane 
1 Becher Mehl
1-2 Becher Schokostreusel
Vanilleextrakt oder Vanillezucker
1 TL Backpulver
etwas Butter


Alle Zutaten verkneten und mit einem Löffel häufchenweise auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech, geben. Im vorgeheizten Ofen bei 200° für ca. 10 min. backen.


Die Kekse eignen sich besonders gut als Snack für zwischendurch und als Geschenkidee.

Obstspieße

Ihr braucht:
Obst oder Gemüse eurer Wahl


Der letze und einfachste Snack, sind Obst- oder Gemüsespieße. Hier könnt ihr eurem Geschmack und eurer Fantasie freien lauf geben. Ob zum Picknick oder für den Grillabend, diese Spieße gehen immer und schmecken besonders gut! Ich habe jetzt Erdbeeren, Birnen und Äpfel genommen. Wenn ihr mögt, könnt ihr das Obst auch in Schokolade tauchen.

Ich hoffe euch haben die Snackideen gefallen und ich konnte euch vielleicht für euer nächstes Picknick inspirieren. Schaut auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei Pia vorbei.

Also bis dann!
xoxo Josi

Kommentare

  1. Schöner Post, es sieht alles wirklich lecker aus! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich! Es war auch wirklich sehr lecker ;)

      Löschen
  2. Klingt nach super leckeren Rezepten, dass Mousse gefällt mir besonders weil ich die Zutaten einfach alle liebe:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein tolles Feedback! Ich schaue super gerne mal auf deinem Blog vorbei <3

      Löschen
  3. Sieht sehr lecker aus! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schaut alles sehr lecker aus :)
    Übrigens schöner Blog ♥
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts