April/Spring Favorites

Hallo meine lieben Leser!
Ein schöner Monat ist vorbeigegangen und jetzt haben wir schon Mai. Alles zieht so schnell vorbei... Wie auch immer, heute möchte ich euch meine Frühlings- bzw. Aprilfavoriten zeigen.Mein letzter Monatsfavoriten-Post ist so gut bei euch angekommen! :)
Also viel Spaß und last mich wie immer in den Kommentaren wissen, was eure Lieblinge in diesem Monat waren.



Die ersten beiden Dinge, die ich euch zeigen möchte sind meine eos lipbalms. Die habe ich beide geschenkt bekommen. Ich mag das Gefühl auf den Lippen sehr, der Geruch und die Pflege sind auch super! 
Rosa: strawberry
Rot: summer fruit


Dieses Produkt habe ich diesen Monat wiederentdeckt. Eine Gesichtsreinigung + Lotion mit Kamille in einem. Meine Mama hat es mir mal von Yves Rocher mitgebracht. Seitdem hat sich meine Haut sehr verbessert und ich habe im Gesicht keine Unreinheiten mehr. Im Gegensatz zu machen Drogerieprodukten ist dies wirklich nicht teuer.


Im Frühling trage ich statt Parfums lieber Bodysprays. Gerne mag ich die Bodysprays von Hollister. Beide habe ich mal zum Geburtstag bekommen. Die Sprays riechen sehr intensiv aber am Tag verfliegen sie dann ein bisschen. Auch wenn sie echt teuer sind kann ich sie euch empfehlen!


Wie immer zeige ich euch auch Nagellacke in meinen Favoriten. Diesen Monat habe ich gerne die beiden Farben getragen. Einmal watermelon von essi und play with my mint von essence. Auch den Lipgloss mag ich sehr gerne ich habe gerade rotpink Töne neu für mich entdeckt. Glossy Lipbalm von essence.


Na, erkennt ihr sie es noch wieder? Letztes mal habe ich euch schon die Handdesinfektionsmittel von Bath and Bodyworks gezeigt. Malibu Sunset habe ich neu bekommen, das riecht echt super gut!


Dies ist auch etwas von Bath and Bodyworks. Ein gutriechendes Raumspray hat es mir im Frühling angetan. Es richt sehr frisch und verzaubert mein Zimmer jedes Mal in eine Blumenwiese.


Als Letztes zeige ich euch meine liebsten Accesoires. Ich habe mich echt in dieses Blumenhaarband verliebt, es erinnert mich irgendwie an die Sommer-Festivals. Wenn ihr wollt kann ich euch mal zeigen wie ich es kombiniere. Blumenkranz von H&M


Oh... Sind sie nicht schön? Meine neuen Ringe von Bijou Brigitte.


Lasst mir wie immer einen Kommentar da, wenn ihr mir von euren Monatsfavoriten erzählen wollt.
Alles Liebe!
xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts