A wonderful summer weekend

Hey meine lieben Leser!
Heute ist wieder Montag und das Wochenende ist rum. Es war echt super schönes Wetter die letzten Tage! Ich hoffe ihr habt sie genauso sehr genossen wie ich. Außerdem möchte ich mich für 6 Follower bei euch bedanken. Es ist vielleicht nur eine kleine Zahl und doch freue ich mich über jeden Einzelnen! 
Danke auch für eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst, ihr zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :-) 
Mein Wochenende war wirklich sehr schön! Am Samstag habe ich eigentlich den ganzen Tag die Sonne genossen und abends bin ich dann noch mit meiner Freundin Skateboard gefahren und habe zusammen mit ihr die Gegend erkundet. Sonntag durfte auf keinen Fall eine Kugel Eis fehlen. Anschließend gab es dann noch einen leckeren Salat vom Griechen und ich habe noch ein bisschen in einer Zeitschrift herumgeblättert.



Wir haben noch fast den ganzen Abend auf dem Skateplatz verbracht.


Für welche Eissorte hättet ihr euch entschieden? Ich mag am liebsten: Bounty, Melone und Straziatella!


Griechischer Salat ist so lecker! 
Diesen Monat bin ich echt begeistert von der In Touch Style! 140 Seiten nur über Mode <3


Diese wunderschöne Blume wächst in unserem Garten.

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende. Mich würde interessieren was ihr gerne an so schönen, sonnigen Tagen macht.

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts