Da möchte ich dieses Jahr hin!

Hey meine Lieben!
Endlich ist wieder Wochenende, ich hätte es die Woche kein Tag länger in der Schule ausgehalten…
So langsam nähern wir uns auch den Sommerferien, auf die ich mich schon seeeeeeehr freue ;-)
Dieses Jahr ist wieder viel Zeit zum Reisen da. Ich liebe es fremde Orte kennen zu lernen! Es ist einfach dieses Feeling von Freiheit und Glücklich sein, wenn man reist. 
Dieses Jahr geht es nach Kreta, das ist eine griechische Insel. Und vielleicht geht es auch noch in die ein- oder andere Stadt, wie z.B. London oder Paris.



KRETA


Sieht es nicht einfach wunderschön aus?!


Im Sommer können es dort bis zu über 40° werden… Puh.

Ich war noch nie in Griechenland bzw. auf Kreta, deswegen freue ich mich besonders dort hin zu fliegen.

PARIS


Ich war zuletzt 2013 in Paris mit meinem Sportverein, dort haben wir bei Gastfamilien gewohnt.
Dieses Jahr möchte ich mal mit meiner Mama nach Paris, es ist dort so wunderschön!


Sacrecoeur ( warscheinlich falsch geschrieben…) ist eine wunderschöne Kirche, die hoch auf einem Berg steht, von dem man ganz Paris von oben sehen kann.


Und natürlich die Seine.

LONDON




Auch die Metropole London hat es mir angetan. Diese Bilder sehen einfach magisch aus, findet ihr nicht? Ich habe schon so viel gutes von England gehört, da möchte ich unbedingt einmal hin!




Auch in Sachen Mode finde ich London und Paris sehr interessant! Die verschiedensten Stile und Kombinationen, denen man bei uns nicht unbedingt begegnet. Shopping steht dann natürlich auch ganz oben auf der Liste! Am liebsten mag ich es kleine Boutiquen zu entdecken und ein bisschen zu stöbern.

Wo möchtet ihr dieses Jahr noch unbedingt hin? Oder wohin würdet ihr gerne mal verreisen?
Schreibt`s mir einfach.
xoxo Josi

Alle Bilder dieses Posts sind aus dem Internet.

Kommentare

Beliebte Posts