Smell the summer!

Hallo meine lieben Leser!
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Die letzte Woche war recht anstrengend, denn ich habe ganz viele Arbeiten geschrieben und musste unheimlich viel lernen…Puh. Ich konnte nicht mal zum Tanzen gehen. Aber heute ist ja endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! :-) 
Mein Papa hat mir vor einigen Tagen ein neues Parfum geschenkt, welches ich euch unbedingt zeigen möchte. Ich bin so verliebt in diesen Duft, dass ich gar nicht mehr aufhören kann daran zu riechen!


Es ist das Hilfiger Woman in der Duftrichtung peach blossom. Dieses Parfum riecht unheimlich gut. Nach Sommer und Blumen aber auch irgendwie nach Geburtstagskuchen…hihi. Einfach die perfekte Mischung!


Dazu war noch dieses Duschgel dabei, welches irgendwie zu schön ist um es zu benutzen. Wisst ihr was ich meine?



Um euch die regnerischen Tage ein bisschen zu versüßen habe ich noch ein paar Bilder für euch, von Blumen aus unserem Garten.






Ich hoffe euch hat der Post gefallen!

xoxo Josi

Kommentare

  1. Ich liiiebe Blumen. :) ♥

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ihr beiden!
    Wünsche ich euch auch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts