Sommer.


Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und die Nächte kürzer. Aber warum ist es gerade diese Jahreszeit, in der die Menschen fröhlicher sind und die Stimmung entspannter ist? Ist es die Sonne, die uns in unsere Seele scheint und uns ein Lächeln auf unser Gesicht zaubert? Oder sind es die Blumen, dessen Düfte uns an die wunderbaren Sommertage mit unseren Freunden erinnern?
Am Pool hört man das Plätschern des Wassers und am Strand das Rauschen der Meere. Die Haut gebräunt vom Sonnenbaden, mit einem eisgekühlten Saft in der Hand, begebe ich mich wieder zu meinem Strandhandtuch, kuschle mich hinein und wache plötzlich zuhause in meinem Bett auf.
Und so träume ich vom Sommer und freue mich schon bis er endlich richtig seine Türen öffnet!

by me




xoxo Josi
PS: Nachher kommt noch ein neuer Blogpost, freut euch drauf!


Kommentare

  1. Ich mag deine Gedanken <3 Ich denke dass jeder einzelne etwas eigenes kleines zauberhaftes mit dem Sommer bezieht <3

    xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein tolles Feedback! Ja, jeder hat seine eigene kleine, zauberhafte Vorstellung vom Sommer ;)

      Löschen
  2. Hey,
    das Bild ist echt schön geworden :)
    toller Post *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!
      Ich schaue gerne mal vorbei ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts