Lazy Saturday

Hey meine Lieben!
Jetzt habe ich auch endlich Ferien. Und es geht für mich auch schon bald in den Urlaub :) 
Heute werden einfach noch die letzten Vorbereitungen gemacht, Koffer gepackt und aufgeräumt. Ich habe heute leider keinen richtigen Post für euch, ich wollte euch einfach nur mal auf dem Laufenden halten. Im Urlaub werden ganz viele tolle Fotos für euch gemacht und auch mal wieder ein paar Outfit Inspirationen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich mich schon auf diese Ferien freue… Endlich mal wieder raus, einfach weg von allem. Und wieder etwas erleben! Reisen ist etwas, was mich sehr glücklich macht. Ist es bei euch auch so?
Ich kann euch leider nicht sagen ob ich im Hotel Internet habe, das weiß ich noch nicht so genau… Deshalb werden nächste Woche warscheinlich keine Posts online kommen, ich hoffe ihr habt Verständnis.


Mein Frühstückssnack von heute: Gefrorene Johannisbeeren aus unserem Garten und ein Apfel.


Mein Koffer ist schon fast fertig gepackt!


Der Urlaub kann kommen!

Verreist ihr diesen Sommer auch? Schreibt es mir mal in die Kommentare.
Ich wünsche euch allen ganz, ganz tolle Ferien!!!

xoxo Josi


PS: Vielen Dank für 8 Follower und über 2000 Seitenaufrufe!

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, ich bin gespannt was du uns berichten wirst :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank !
      Ich werde euch auf jeden Fall ganz viele Fotos zeigen ;)
      Love, Josi <3

      Löschen
  2. Ich werde dieses Jahr mit meiner besten Freundin ans Meer fahren, worauf ich mich sehr freue. Leider habe ich noch eine Woche Schule, bevor die Ferien für mich los gehen. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und erhol dich gut! <3
    P.S Herzlichen Glückwunsch zu den nun 9 Followern :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr erholt!
      Und ebenfalls danke für dein Abbo, es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt ;)
      Ich wünsche dir ganz, ganz tolle Ferien!
      Alles Liebe <3
      Josi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts