Meine Sommer Essentials

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meine Sommer Essentials zeigen. Die letzten Tage waren so heiß, dass man es draußen kaum ausgehalten hat, aber heute kam der Regen wieder vorbei und kühlte das Wetter wieder etwas ab. Bei mir rücken die Sommerferien schon immer näher, es sind jetzt nur noch zwei Wochen, die hoffentlich etwas entspannter verlaufen… Mehr möchte ich jetzt auch gar nicht erzählen, fangen wir am besten einfach mal an!


Als erstes ist im Sommer natürlich Sonnencreme/-milch sehr wichtig! Ich bin ein Mensch der vergisst das morgens auch mal gerne, was natürlich nicht so gut ist. Ich benutze im Sommer am besten eine Sonnencreme mit LFS 30°.


Auch sehr wichtig ist wasserfeste Wimperntusche! Im Sommer schminke ich mich eigentlich kaum, aber Mascara geht immer ;) Wenn  man schwitzt oder schwimmen geht, setzt sich die Mascara gerne mal unter dem unteren Wimpernkranz ab, deshalb würde ich auf jeden Fall die wasserfeste Variante empfehlen!


Ich liebe es gut zu duften, deshalb auch im Sommer ein Bodyspray oder ein leichtes Parfum.




In Sachen Schuhe mag ich es gerne bequem. Deshalb am liebsten meine weißen Sneakers, die man mit allem kombinieren kann und meine "look like" Birkenstocks. 


Eine Sonnenbrille darf auch auf keinen Fall fehlen! Wenn ihr nach günstigen aber stylischen Brillen sucht, dann schaut mal bei C&A vorbei.


Ein gutes Buch ist immer eine gute Idee, wenn man einfach mal entspannen will. Ich lese gerade den ersten Teil von Harry Potter.


Zu guter Letzt zeige ich euch noch meine neue Getränke kühl Tasche, ich weis nicht genau wie man die nennt. Auf jeden Fall ist die super praktisch für ein Picknick oder einen Tag am Strand.

Das sind meine Sommer Essentials. Ich hoffe euch hat dieser post gefallen!
Schreibt mir doch in die Kommentare welche eure Sommer Essentials sind.

xoxo Josi

Kommentare

  1. Die meisten Sachen gehören auch für mich zum Sommer dazu, schöner Post :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei <3

      Löschen
    2. Anonym13.7.15

      Für mich gehoren auf jeden Fall die wasserfeste Mascara dazu!

      Löschen
  2. Toller Post! Bei mir gehört ein Bodyspray dazu.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir mein Post gefällt! Ich schaue gerne mal bei deinem Blog vorbei.
      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Ich musste gerade so lachen. Wir haben fast nahezu identische Summer Essentials auch was die Produkte also solche betrifft :) Sehr symphatisch <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi…;-) Da haben wir wohl den gleichen Geschmack!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Essentials und viel Spaß beim lesen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts