What to do this summer?!

Hey Leute!
Es sind nur noch ein paar Tage bis zu den Sommerferien und auch bis zum Urlaub. Den ersten Ort den ich auf meiner "Da möchte ich dieses Jahr hin" Liste gezeigt habe, werde ich dann auch schon abhaken können. Für die, die in den Sommerferien nicht verreisen, habe ich trotzdem ein paar coole Ideen was ihr gut zu Hause machen könnt. Viel Spaß und jetzt schon einmal tolle Ferien!

1.Die erste Sache, die ihr natürlich gut im Sommer machen könnt ist: Schwimmen gehen. Das bietet sich im Sommer gut an. Wenn ihr aber keine Lust auf ein überfülltes Freibad habt und euch trotzdem abkühlen wollt, dann habe ich diese Idee für euch:


Schnappt euch eure Freunde, Geschwister oder auch Eltern und macht mit ihnen eine Wasserbomben-Schlacht. Das ist wirklich sehr erfrischend und bringt auf jeden Fall Spaß!


2.
Meine zweite Idee ist es Fotos zu machen. Egal ob mit dem Handy, einem Fotoapperat oder einer Kamera. Geht einfach raus in die Natur oder in die Stadt und fotografiert einfach alle schönen Dinge, die euch über den Weg laufen.


3.
Diese Idee ist für alle die ein Skateboard oder ein Fahrrad besitzen.
Fahrt einfach mal los und macht eine Longboard/Fahrrad Tour! Das habe ich mit meinen Freunden schon ganz oft gemacht, Spaß ist garantiert. Wir haben ganz neue Ecken unserer Stadt erkundet und haben uns auf dem Weg noch ein Eis geholt.


4.

Was kann man im Sommer besseres machen als zu grillen oder ein Lagerfeuer zu machen?
Wenn euer Garten dafür nicht so gut geeignet ist, kann man auch im Stadtpark gut grillen oder ein Lagerfeuer machen. Erkundigt euch aber vorher ob es sicher und erlaubt ist.



5.
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich total gerne lest, ihr in der Schulzeit aber kaum Zeit dazu findet?
So geht es mir ganz oft! Doch in den Sommerferien ist genug Zeit dafür. Ich leihe mir dann gerne ein Buch von meinen Freunden oder aus der Bücherei oder ich kaufe mir ein neues.



6.

Meine letzte Idee ist es eine neue Frisur auszuprobieren. Ob es gleich ein ganz neuer Haarschnitt, ein paar Strähnchen oder einfach eine neue Flechtfrisur ist. Ich z.B. habe mir meine Haare leicht ombre färben lassen, das heißt ich habe mir meine Spitzen etwas heller gefärbt. Auf Youtube zum Beispiel gibt es ganz viele Videos um Frisuren nachzumachen.




Das waren ein paar meiner Tipps, was ihr in den Sommerferien machen könnt.
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen ;)
xoxo Josi



alle bilder: weheartit.com

Kommentare

  1. Sehr coole Ideen, habe ich auch alles schonmal gemacht diesen Sommer ;)
    Außer das Lesen...hehehe :D Irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, das klappt bei mir meistens nur am Meer oder wenn ich krank bin...
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Cool dass du das schon diesen Sommer gemacht hast, hat bestimmt viel Spaß gemacht ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts