2 Back to School Outfits - für warme Tage

Hey ihr Lieben!
Bald sind auch meine Sommerferien vorbei und die Schule geht wieder los. Kennt ihr das, in der letzten Ferienwoche freut ihr euch ein bisschen auf die Schule um die Freunde wieder zu sehen und seine neuen Schulsachen zu benutzen, und dann ist die erste Schulwoche rum und ihr habt schon kein Bock mehr? Ja, ich denke so wird es mir wieder gehen… Naja, egal. Ich möchte euch heute zwei Outfit Ideen für die Schule zeigen, wenn die Sonne noch mal rausschaut und es etwas wärmer ist.


                                                                       Outfit 1


Hier trage ich meinen momentanen Lieblings- Overall/Jumpsiut von H&M.
Den habe ich in Berlin entdeckt und bin so in ihn verliebt! 


Dazu habe ich meine Jeansjacke (ebenfalls von h&m) und meine (wie ich sie so gerne nenne) look-like Birkenstocks kombiniert.


Sonnenbrille - C&A


Schuhe - Cosima

Outfit 2


Hier trage ich mein neues Top von Pull&Bear welches ich ebenfalls in Berlin gekauft habe. Dazu meine High Waist Shorts von C&A und auch wieder meine Cosima Sandalen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich doch eher einen anderen Gürtel dazu tragen würde.


´blossing with age´


Ich bin sehr gespannt wie euch die beiden Outfits gefallen. Was sind eure Lieblings Kleidungsstücke für die Schule? Wollt ihr mehr solcher Posts?
Alles Liebe <3
xoxo Josi

Kommentare

  1. Die beiden Outfits gefallen mir total gut - ich würde sie auch sofort tragen:)
    Besonders deinen Jumpsuit find ich toll*-*
    Liebst, Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ja, der Jumpsuit ist echt ein Hingucker ;)

      Löschen
  2. Tolle Outfits! Der Jumpsuit ist echt richtig hübsch!
    Den würde ich auch sofort anziehen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! Ich glaube mit dem Jumsuit habe ich die richtige Wahl getroffen ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Looks!<3 Der Jumpsuit ist wirklich besonders und ich mag die Schuhe total! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Schuhe sind auch total bequem.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts