Berlin with my Girls - Outfit

Hallo Leute!
Die letzten beiden Tage habe ich mit meinen besten Freundinnen in Berlin verbracht, es waren wirklich zwei unvergessliche Tage. Unsere Hauptstadt hat echt viele wunderschöne Ecken, z.B. der Kurfürstendamm, wo wir unsere meiste Zeit verbracht haben. Was ich an Großstädten so toll finde ist, dass es wirklich alle möglichen Arten von Menschen und ihren Styles gibt. Jeder macht einfach sein Ding und lässt sich nicht sagen wie er zu leben hat. Eine echt inspirierende Stadt! Weil meine Freundin Pia von xmylifeaspiax eine ganz tolle Fotografin ist, habe ich sie gebeten mein Outfit (welches ich an einem der Tage getragen habe) zu fotografieren.



Top - H&M
High Waist Shorts - C&A
Tasche - Longchamp
Schuhe - Firefly
Kette - aus einem kleinen Shop auf Kreta







Schreibt mir mal wie euch das Outfit gefällt.
Morgen werden auch noch ein paar Bilder von Berlin kommen ;)

xoxo Josi

Kommentare

  1. So ein tolles Outfit!
    Und du siehst so schön braun aus :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag dieses Outfit auch echt gerne!
      Ein bisschen Bräune ist von meinem Sommerurlaub doch noch übrig geblieben ;)

      Löschen
  2. Das Outfit ist wirklich mega schön! :)
    Hast gleich eine Leserin mehr ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich sehr über neue Leser ;)

      Auch ganz Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das Outift ist echt toll :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Das Outfit steht dir echt super gut :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lieb von dir! Freut mich sehr ;)
      Alles Liebe

      Löschen
  5. Schönes Oberteil!:) Ich liebe Berlin total, freue mich Bilder davon zu sehen!
    love, b von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt!
      Ich bin mir doch noch nicht ganz sicher ob ich die Berlin Bilder hochladen soll, aber wenn du Interesse hast an den Bildern, ich habe schon mal einen Post über Berlin gemacht.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Tolles Top! Und die Schuhe für einen Citytrip einfach ideal :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja, die Schuhwahl war auf jeden Fall die richtige, vor allem wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts