I´m back! Crete/Kreta adventures ;)

Hey meine Lieben!
Nach langer, langer Zeit melde ich mich endlich wieder! Da ich die letzten Wochen verreist war, hatte ich leider nicht die Gelegenheit mich bei euch zu melden… Ich habe das Schreiben echt vermisst. Ich hatte wirklich einen tollen und unvergesslichen Urlaub auf Kreta und möchte mich an dieser Stelle auch für die liebe Grüße von euch bedanken! Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte. Also viel Spaß!


Auf unserem Flug nach Heraklion auf Kreta.


Nach der Ankunft gab es erst einmal Mittagessen und danach ging es ab in den Pool!


Abends haben wir den Sonnenuntergang genossen und den Tag am Meer oder an der Bar ausklingen lassen.




An einem Tag waren meine Mama und ich in Sissi, das ist eine kleine Stadt, die nicht weit von unserem Hotel entfernt liegt.
Sissi hat wirklich einen wunderschönen Hafen mit vielen süßen Cafes.


Ich mag den Griechischen Stil, blau, weiß und gelb.


Vom Cafe aus konnte man direkt aufs Wasser schauen, es war wirklich wunderschön!






Das Meer hatte einfach eine tolle türkise Farbe und war schön klar, sodass man seinen bunten Bikini im Wasser leuchten sehen konnte.


Überall waren die Häuser mit diesen pinken Blumen bewachsen.


Kreta ist bekannt für seinen Schafskäse und seine Oliven. An jeder Ecke gab es kleine Läden die selbstgemachte Oliven Seife verkauften.


Zurück im Club/Hotel gab es an einigen Abenden auch Buffet an der Mole. Das war eine Bucht oder eher ein mini Hafen an dem man sich das Essen schmecken lassen konnte.




Hier noch ein kleiner Einblick von den Schows die es jeden Abend gab. Das Bild ist von der Happy-Show. Es gab aber auch Tanz der Vampire, Wild Wild West, Dinner for one, Mama Mia etc.
Nach der Show sind wir dann manchmal auch noch zur Disco gegangen. Oh, das Tanzen hat so viel Spaß gemacht, jeder hatte gute Laune!

Ich hoffe ich habe nicht zu viel drumherum geredet, aber es gab einfach so viel zu erzählen… ;)
Trotzdem freue ich mich natürlich wenn euch dieser Post gefällt.
Lasst mir wie immer in den Kommentaren ein Feedback da!

xoxo Josi

Kommentare

  1. wow. superschöne bilder. da packt einem glatt die reiselust
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hihi… Ist bei mir auch so, immer wenn ich Posts lese in denen Bilder von schönen Orten gezeigt werden packt mich die Reiselust.
      Love, Josi

      Löschen
  2. Schaut sehr schön aus! Ich muss auch unbedingt mal nochmal nach Griechenland :D
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich schaue auch gerne mal bei deiner Blogvorstellung vorbei.
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolle Fotos, du hattest bestimmt einen tollen Urlaub :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, ich hatte wirklich einen tollen Urlaub ;)
      Love, Josi

      Löschen
  5. Oh wie schön! In Kreta war ich einmal als Baby und dann leider nie wieder :( sollte unbedingt mal wieder hin wenn ich die Bilder so sehe:)

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kreta ist echt total schön!
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts