One day in Scotland

Hallo meine Lieben!
Das letze Wochenende habe ich mit meiner Mom in Schottland verbracht. Es war echt wunderschön dort, aber ihr müsst wissen dass der Sommer da höchstens 23°C verspricht. Bei 17°C sind die Leute dort schon mit Shorts und Tops durch die Straßen gelaufen, auch im Meer habe ich ein paar Mutige gesehen. Am besten ich erzähle gar nicht lange drumherum, schaut euch einfach die tollen Bilder an ;)



Starbi<3












Es war echt total schön dort! Die Landschaft hatte echt was zu bieten. Nachmittags war ich dann das erste mal Fish and Chips essen, hat echt gut geschmeckt!
Wie gefällt euch Schottland auf den Bildern?

xoxo Josi

Kommentare

  1. Echt schöne Fotos, das macht echt Lust. Ich hoffe, dir hat es da gefallen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es hat mir echt gut gefallen ;)

      Löschen
  2. Die Fotos sind echt wunderschön - da bekommt man gleich wieder Fernweh:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness
    PS: ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und finde ihn richtig toll - du hast nun eine neue begeisterte Leserin deines Blogs<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich echt sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich freue mich immer so das zu hören ;)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Die Bilder sehen echt schön aus :-)!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts