cozy sleepover with your friends

Heey!
Ich melde mich heute mal mit einem richtigen Post zurück. Ich dachte mir, dass ich für den Herbst so eine Art Post-Reihe mache, die ich ´FALL in love` nenne. Zu dieser Reihe werde ich regelmäßig Posts zum Thema Herbst machen. Heute wollte ich damit starten.
Meine Freundinnen und ich haben uns überlegt  regelmäßig zusammen Mädelsabende zu machen, jeder ist also mal dran Gastgeber zu sein. Ich finde solche Abende echt toll! Wir schauen uns Filme an, essen Popkorn, tauschen den neuesten Tratsch aus und erzählen uns gegenseitig von Erlebnissen, Plänen oder Wünschen. Man kann dem Abend ja zum Beispiel auch ein Thema geben, wie Filmeabend oder Beautyabend, aber auch ein gemeinsamer Kochabend kann lustig sein!


Wir haben uns diesmal für den Beautyabend entschieden, dazu zeige ich euch mal eine Liste mit allem was dazu gehört:

Für den perfekten Beautyabend

- Liebesfilme (oder auch Actionfilme, je nachdem was ihr selber gerne mögt)
- leckeres Essen (Fingerfood)
- Gesichtsmasken
- selbstgemachte Peelings
Haarmasken
- Nagellack
- gute Musik
- Zeitschriften
- Fotoaperat
- kleines Heftlein/Büchlein ( dazu gleich mehr)

Das sind so die wichtigsten Sachen für einen Beautyabend würde ich sagen. Das kleine Heftchen könnt ihr gegenseitig mit und für eure Freundinnen ausfüllen, z.B. mit schönen Zitaten oder Komplimenten, oder auch mit schönen Erlebnissen, die ihr zusammen hattet. In das Heft könnt ihr auch Fotos, Konzertkarten oder Blumen hineinkleben, da fällt einem jede Menge ein.

Ich bin mir sicher euer nächster Mädelsabend wird super! Zeigt einander wie gern ihr euch habt und haltet Momente und Erinnerungen fest. Richtige und gute Freundschaften sollte man pflegen und schätzen, das kommt manchmal echt ein bisschen zu kurz, aber seid füreinander da und habt einfach jede Menge Spaß!

xoxo Josi


Kommentare

  1. Tolle Idee mit der Reihe!
    Ich finde auch, dass man sich manchmal auf alles andere konzentriert außer die Freundschaft und man sich eben gerade deswegen Zeit für solche Mädelsabende (jeglicher Art) nehmen sollte! ♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mal sehen welcher Post dazu als nächster kommt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts