Ein neuer Tag beginnt...

Es ist noch früh am Morgen, aber ich kann nicht mehr schlafen. Langsam und leise streite ich zu meinem Zimmerfenster und öffne es. Die Scheibe voller kleiner Tropfen die der nächtliche Regen hinterlassen hat. Ein sanfter Windstoß weht mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. Meine Augen schauen in den Himmel. Nichts zu sehen außer ein paar grauer Wolken und leichten Nebelschwaden. Doch da, dort hinter ein par Häusern und Bäumen die in leichten Nebel getaucht sind, sehe ich ein Leuchten. Es muss die aufgehende Sonne sein. Der Himmel färbt sich in ein zartes rosa, die grauen Wolken ziehen langsam mit dem Wind mit. Es ist nicht warm, im Gegenteil, es ist sehr kühl aber schön. Die kühle Luft macht mich wach. Ich beobachte noch eine Weile die aufgehende Sonne, den Himmel der sich rosa färbt und die Blätter die im Wind tanzen. Mittlerweile ist es mir zu  kühl geworden. Ich schließe sanft das Fenster und schlüpfe in meine flauschigen Hausschuhe und meinen Morgenmantel.

Einen wunderschönen Start in die Woche!
xoxo Josi

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts