Get ready for fall!

Hallo!
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne und entspannte Woche! Bestimmt wundert ihr euch warum in den letzten Tagen kein Post mehr kam, das lag daran dass ich mir eine dicke Erkältung eingefangen hatte und die erst einmal auskurieren musste… Jetzt bin ich aber wieder fit und kann einen neuen Post für euch schreiben. Da es ja so langsam echt immer mehr in Richtung Herbst geht, dachte ich mir ich zeige euch mal mit welchen Dingen ich mich auf den Herbst vorbereite. Es sind ein paar Basics dabei, aber ich denke es kann doch interessant sein, also viel Spaß!



Ich habe schonmal meine Liebligspullis rausgekramt, die einerseits nicht zu dünn aber auch nicht zu 
dick sind, also genau richtig. (oben-Hollister, Mitte-Review, unten-H&M) 


Dann habe ich mal ein bisschen den Schuhschrank aufgeräumt und diese Boots gefunden, die gehören zwar meiner Mama, aber ich stibitze sie mir machmal…;) Ich kombiniere sie am liebsten mit Kleid und Lederjacke. (Esprit)



 



In Sachen Nägel, mag ich es im Herbst gerne in einem knalligen Beeren- oder Rotton, aber auch in Nude kann ich mir meine Nägel gut vorstellen.


Ich habe mal durch meine Parfums und Bodysprays geschaut und dieses Bodyspray von Victoria´s Secret gefunden. Diesen Duft habe ich mir erst vor ungefähr zwei oder drei Monaten gekauft. Ich finde ihn schön für den Herbst, da er etwas schwerer ist, aber dennoch ein Frischegefühl gibt, das gefällt mir wirklich gut. (Victoria´s Secret-Sunrise)


Zu guter letzt, habe ich auch noch ein Buchtip für euch, und zwar die neue Conni Reihe für Jugendliche. Ich habe alle drei Bücher und finde sie echt super! Dazu habe ich auch schonmal eine Buchvorstellung für euch gemacht.
Dann natürlich noch mein Notizheft in das ich alle meine Ideen schreibe und zeichne.

Das sind so meine Dinge mit denen ich in den Herbst starte. Wie sieht es bei euch aus?
Ich hoffe euch hat der Post gefallen ;)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
xoxo Josi

Kommentare

  1. Toller Post, gefällt mir total! :)
    Gar nicht erst trauern, dass der Sommer vorbei ist, sondern direkt mit Freude in den Herbst starten.
    Und oh mein Gott, es gibt Conni für Jugendliche?! Ich habe immer im Alter von 5-6 Jahren die Kassetten gehört, als Connie noch klein war - und dazu gemalt. Das ist totaler Kindheitszauber für mich, wenn ich heute meiner kleinen Kusine ihre Conni-Bücher vorlese... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr!
      Ich habe früher auch immer Conni gehört und gelesen, finde es super das Conni quasi mitwächst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schöner Post! Vor allem die Kulisse der Fotos ist echt schön und hat sowohl was herbstliches als auch etwas spätsommerliches. Ich persönlich liebe den Herbst, vor allem jetzt am Anfang wenn die Luft so schön klar wird.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke;)
      Ja, das mit der Kulisse habe ich mir auch gedacht, freut mich das es dir gefällt!

      Löschen
  3. Sehr schöner Post. :)
    Die Pullis und die Schuhe sind echt hübsch. :)
    Süßer Blog, ich bin dir gleich mal gefolgt. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!
      Ich freue mich sehr dass du mir folgst ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Ich habe auch schon meine Lieblingspullis rausgekramt:) ich freue mich schon echt riesig auf den Herbst!
    Liebst, Hannah❤️❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts