Jump into Autumn with choosehappiness-hannah HERBSTOUTFIT

Hey meine lieben Leser!
Die liebe Hannah von choosehappiness und ich, haben uns überlegt eine kleine Herbst-Serie zu starten. Diese Serie geht über drei Posts, die jeweils die nächsten Samstage kommen werden. Also seid gespannt! Heute zeigen wir euch zwei Herbstoutfits, die wir gerne in dieser Jahreszeit tragen.
Schaut auch unbedingt bei Hannah vorbei, sie hat einen echt süßen Blog und freut sich sicher über neue Leser!


Diesen Herbst trage ich total gerne Kleider und Röcke. Dieses Kleid ist von C&A und ist echt zu meinem Liebling geworden.


Dazu trage ich meinen grünen Parka von Review, eine Sweatshirtjacke von Hollister, eine transparent-graue Leggins und Lederstiefel von Tamaris.


Um meine Taille habe ich mir diesen Nietengürtel gebunden. Ich finde der rundet das ganze Outfit nochmal ab.




Diese schönen Ohrstecker haben es mir angetan, vor allem jetzt für den Herbst!


Schreibt mir mal wie ihr das Outfit findet. Und schaut auf jeden Fall bei Hannahs Blog vorbei, der ist ganz oben verlinkt.

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts