Jump into fall

Hi ihr Lieben!
Nun ist schon September und wir nähern uns so langsam dem Herbst. Man merkt, die Temperaturen werden kühler, der Wind weht schon ein paar Blätter durch die Luft und man greift wieder zu seinen Lieblings Pullis. Ich habe mir eine kleine `to do list` für die neue Jahreszeit gemacht und habe auch ein paar Inspirationen für euch. 


Ja, ich habe mal ein paar Punkte aufgezählt, die im Herbst nicht fehlen dürfen!






Wie ihr seht gab es heute nur einen kleinen Post von mir, dafür werden die nächsten Tage auch noch welche kommen. Sagt mir mal was so auf eurer ´Jump into Fall- To do List´ steht, dass würde mich sehr interessieren!
Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Start in das neue Schuljahr oder werdet ihn noch haben!

xoxo Josi

photos-weheartit
todolist-madebyme

Kommentare

  1. Auch wenn ich wirklich traurig über das Ende des Sommers bin, freue ich mich doch ein wenig auf den herbst, wenn ich deinen Post so sehe.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt schade das der Sommer jetzt zu Ende geht… Aber ich finde der Herbst hat auch was Schönes, findest du nicht?

      Löschen
  2. Ich liebe es, solche Listen zu lesen, denn sie sind für mich die größten Inspirationen:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, ich lese solche Listen auch total gerne! Ich sollte wohl mehr von ihnen für euch schreiben. ;)

      Löschen
  3. Anonym13.9.15

    Ich liebe to-do listen,ich würde mich über mehr von denen freuen :)
    Adriana <3
    http://fruehlingsschimmern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne öfters für euch die To-do Listen, freut mich dass sie dir gefallen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts