Have a break.

Hallo!
Ich hoffe es geht euch gut?! Heute habe ich endlich meine letzte Arbeit geschrieben und kann mich bis zu den Ferien ein bisschen zurücklehnen… Der ganze Schulstress hat mir fast alle schönen letzten Tage weggenommen an denen die Sonne geschienen hat. Aber vorgestern habe ich mir dann doch eine kleine Auszeit genommen, auch wenn es nur eine Viertelstunde war. Da das Wetter ja so gut war, habe ich mich mit einer kuscheligen Decke, ein par Kissen und meinem Buch nach draußen begeben und habe die Sonne genossen. Das war echt schön! Gönnt euch auch mal eine kleine Pause, auch wenn es nur eine kleine ist. Ich weiß, auch ich denke mir an manchen Tagen, ´Nein du hast dafür jetzt keine Zeit!`, aber es tut einfach gut!





(sorry für den Schatten…)



Diese Fotos sind vorgestern entstanden. Es war toll, die Sonne schien, der Wind wirbelte bunte Blätter in die Luft und der Schulstress war für einen Moment vergessen.

xoxo Josi

Kommentare

  1. Das sieht so schön gemütlich aus! Sehr herbstlich :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts