hello october! - Monatsfavoriten

Hallo!
Heute ist der erste Oktober und schon wieder ist ein Monat rum… Ich freue mich schon auf die bunten Blätter, die leckeren Kürbissuppen und die kuscheligen Pullis, die uns im Herbst erwarten.
Da der September jetzt vorbei ist, dachte ich mir ich zeige euch mal die Dinge die ich im letzten Monat sehr gerne mochte. Lasst mich mal in den Kommentaren wissen was eure Favoriten im letzten Monat waren!



Diesen Lippenstift trage ich im Moment total gerne! Er hat ein echt schönes dunkleres rotpink, ungefähr ein bis zwei Töne dunkler als meine normale Lippenfarbe. Dadurch ist er auch schön dezent und somit echt alltagstauglich. (essence)


Diese süßen Eulenohrstecker habe ich euch schon in meinem letzten Post gezeigt. Ich habe sie fast jeden Tag getragen, weil ich die Eulen einfach total schön finde!


Den Film ´soul surfer` habe ich mir letztens ausgeliehen. Ich finde die Geschichte einfach unglaublich ergreifend. Es handelt sich um die echte Geschichte der Surferin Bethany Hamilton, die bei einer Haiattacke ihren linken Arm verlor. ich möchte nicht zu viel verraten aber ich kann euch sagen: "Wenn das Schicksal zuschlägt, und die Hoffnung dich verlässt, halte an deinem Willen fest, und folge deiner Bestimmung."


Vielleicht wisst ihr es noch nicht, aber die Mode ist eins meiner größten Hobbys, vorallem das Mode entwerfen und designen. Ein wichtiger Baustein dafür ist natürlich auch das Zeichnen, also war ich in der Bücherei und habe mir dieses Buch ausgeliehen. Darin wird Schritt für Schritt das Zeichnen und Entwerfen der Mode gezeigt.




Als letztes habe ich noch einen Favorit, nämlich das Klavierspielen. Ich habe leider kein Eigenes, deshalb kann ich euch Keins zeigen, aber ich kann euch ja trotzdem von erzählen. Es ist so ein schönes Gefühl Klavier zu spielen und es macht total Spaß, deshalb auch ein großer Favorit von mir!

Mögt ihr solche Posts, soll ich so etwas regelmäßiger machen? 
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Oktober!

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts