`jump into autumn`with choosehappiness-hannah HERBST DIY

Hey ihr Lieben!
Heute geht die Reihe ´jump into autumn`in die zweite Runde. Hannah von choosehappiness und ich haben heute ein paar Herbst Diy´s für euch. Schaut unbedingt bei ihrem tollen Blog vorbei! Wenn ihr unsere ersten Posts zu dieser Reihe noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr das auf jeden Fall tun. Ich würde sagen ich rede nicht mehr lange drumherum sondern zeige euch gleich mal meine beiden Diy´s!

Stars in a yar


Um dieses kleine, schöne Teelicht zu machen braucht ihr:


1 Glas z.B ein altes Honig- oder Marmeladenglas
1 Stück Alufolie
1 Teelicht


Als erstes wird das Glas gereinigt und abgetrocknet. Danach schneidet ihr die Alufolie für das Glas zu. In die Alufolie habe ich mit einer Schere und einer Nadel ein par Löcher reingestochen. 
Anschließend habe ich die Folie an das Glas angepasst. Nur noch das Teelicht rein und fertig ist es!
Im Dunkeln sieht das echt total schön aus und sorgt für Gemütlichkeit.

Autumn Inspiration



 Diese coole Collage ist eine super Inspiration und dient dazu auch noch als Deko. So eine Collage habe ich auch schon für den Sommer gemacht und ich dachte mir, warum nicht auch für den Herbst?

Ihr braucht:


1 Bilderrahmen eurer Wahl 
Zeitschriften
Schere und Kleber


Ich habe dann einfach schöne Bilder, Schriften und Motive ausgeschnitten und auf den Untergrund des Bilderrahmens geklebt. Zusätzlich habe ich noch die Motive mit einem schwarzen Fineliner umrahmt. 
Und fertig ist es auch schon!

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich bin gespannt wie ihr die Diy´s findet. Vergesst nicht bei Hannah vorbei zu schauen, ihr Blog ist oben verlinkt.

xoxo Josi

Kommentare

  1. Hey Josi:)
    Das sind richtig tolle DIYs! Vor allem die Idee mit dem Teelicht gefällt mir voll gut:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich! Ich finde die Idee mit den Badebomben auf deinem Blog auch echt super ;)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, schaue gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts