´Jump into Autumn`with choosehappiness-hannah REZEPTIDEE

Hey ihr Lieben!
Heute kommt von mir etwas verspätet der letzte Teil unserer Herbstreihe ´jump into autumn`mit Hannah vom Blog choosehappiness. Wir haben uns gedacht, euch heute mal ein herbstliches Rezept zu zeigen. Bei mir ist die Idee weder ein "herbstliches" Rezept, noch ein richtiges Gericht. Dass liegt daran, dass ich diese Woche so viel für die Schule tun musste und nicht wirklich Zeit hatte etwas schönes für euch zu kochen. Ich hoffe aber euch gefällt die Rezeptidee trotzdem!

Zuchini-Morzarella Pizza

Dieser Snack ist leicht und einfach nachzumachen, auch wen ihr nicht viel Zeit zum Kochen habt.

Ihr brauch: 
- 1 Zuchini
- geraspelten Morzarellakäse 
- ein paar Tomaten
- Tomatensoße
- und alles was ihr sonst noch so drauf machen wollt

So gehts:

Ich habe den Ofen erstmal auf ca. 100°C Umluft geschaltet um ihn vorzuheizen.
Die Zuchini und die Tomaten habe ich gewaschen und halbiert. Die Glasschale in der die Pizzen gebacken werden, habe ich mit etwas Öl beträufelt und dann die Zuchini mit Tomatensoße bestrichen und mit Morzarella und Tomaten bestückt.


Das ganze kommt dann für ca. 20-25 Min. in den Backofen.



Apfel mit Zimt-Dipp

Als Nachspeise habe ich mir überlegt etwas Fruchtiges zu machen. Und zwar Apfel mit Zimt-Dipp.

Ihr braucht:

- 1Apfel
- 1 Becher Joghurt
- Zimt
- Schokoperlen

So gehts:

Zuerst schneiden wir den Apfel in dünne Scheiben/Spalten. Den Joghurt vermischen wir mit etwas Zimt und ein par Schokoperlen. Fertig ist es!


GUTEN APPETIT!

So, dass sind meine zwei Snacks, die echt super schnell gehen und echt lecker sind! Ich hoffe euch hat die Herbstreihe genauso gut gefallen wie mir?! Schaut noch mal bei Hannah vorbei, ihr Blog ist wieder oben verlinkt. Sie zeigt euch ein schönes Herbst-Rezept.

xoxo Josi

Kommentare

  1. Die Zuchini Pizza sieht wirklich appetietlich aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr zu hören ;) Schön dass es auch bei euch so ankommt.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts