my favorite quotes

Hey Leute!
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet?! Meinen ersten Ferientag habe ich damit verbracht in meinem Bett zu liegen Filme zu schauen und mich einfach mal um nichts zu kümmern. Das muss auch mal sein ;) Heute habe ich mal einen etwas anderen Post für euch, es geht nämlich um Zitate bzw. Sprüche. Ich persönlich liebe es einfach mir Zitate durchzulesen und über den Inhalt nachzudenken, denn oft lassen sie mich Dinge von einer anderen Seite betrachten. Zitate können inspirieren und motivieren und genau das möchte ich heute tun.
Ich habe euch sechs meiner Lieblingszitate/-sprüche rausgesucht, die ich gerne mit euch teilen möchte.




Beauty is about living your life and being yourself inside and outside & not worrying about what people think of you.


We must all make the choice between what is right and what is easy.


Everything happens for a reason.


Sometimes people are beautiful.
Not in looks. Not in what they say.
Just in what they are.


Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life.


Life is like a radio where you have to enjoy 
what´s being played.



Was sind eure Lieblingszitate? Das würde mich sehr interessieren!
Noch einen wunderschönen Dienstag ;)

xoxo Josi

Kommentare

  1. Ich finde das aller erste Zitat (das in blau) einfach berührend! :)
    Vor allen Dingen ist es so wahr. Nur leider sehen wir es viel zu selten so...
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Wir sollten uns einfach viel öfter daran erinnern.
      Alles Liebe <3

      Löschen
  2. Die Zitate sind alle echt toll *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog hast du mir ja eine Frage zur der Bearbeitung der Bilder gestellt, dafür brauchst du nur ein normales Bildbearbeitungsprogramm und dann gehst du auf die Pinselfunktion und nimmst die Farbe Weiß. Nun malst du dein gewünschtes Muster in dein Bild hinein. Geht wirklich einfach, dauert nur ein bisschen :) hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Spaß beim Bilder bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freue mich dass du mir geantwortet hast! Werde ich mal ausprobieren ;)

      Dir auch noch einen wundervollen Tag und viel Spaß in den Niederlanden! <3

      Löschen
  3. Schöne Zitate!:) Mein lieblingszitat ist aus Black Swan 'the only person standing in your way is you!'. Ich liebe es total, es ist einfach so wahr..
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dein Zitat hört sich auch echt gut an!
      Ich werde mal bei deiner Blogvorstellung vorbeischauen. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Zitate sind echt schön :) Ich war eine Zeit lang total Zitat-begeistert, wenn man das so nennen kann und wenn es das überhaupt gibt.. Ich habe Welche selbst geschrieben, mich täglich im Internet und in Büchern nach Neuen umgesehen und ja.. Das hat dann von einem Tag auf den Anderen schlagartig wieder aufgehört :/

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar! Ich schaue mal bei dir vorbei :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts