End of 2015

Hallo!
Ja ich weis, in letzter Zeit klappt es nicht so gut mit dem Bloggen, weil einfach immer wieder was dazwischen kommt. Aber heute habe ich doch die Zeit gefunden etwas für euch zu schreiben. 
Ihr habt bestimmt auch alle von dem Anschlag in Paris gehört, ist es nicht schrecklich was dort passiert ist?! Hiermit möchte ich für alle Angehörigen mein Beileid aussprechen. 

Nun neigt sich das Jahr immer weiter dem Ende zu. Es dauert auch nicht mehr lange, dann ist schon wieder Weihnachten. Also habe ich mir überlegt eine Art Buckedlist zu machen, mit allen Dingen die ich dieses Jahr noch machen möchte.

END OF 2015 - BUCKEDLIST

- einen neuen Haarschnitt
- ein cooles Fotoshooting mit meinen Mädels machen
- über den Weihnachtsmarkt schlendern 
- Schlittschuhlaufen gehen
- ins Kino gehen
- Plätzchen backen 
- einen süßen Jungen treffen ;)
- eine Schneeballschlacht machen
- wie wild zur Musik tanzen
- eine coole Party feiern
- auf ein Konzert gehen
- an die Alster setzten und ein leckeres Starbucks Getränk trinken
- zweites Ohrloch auf der rechten Seite ( auf der linken hab ich schon zwei ;)
- Riesenradfahren

Wie man sieht sind mir noch jede Menge Dinge eingefallen. Mal sehen ob ich das alles noch schaffe bevor das Jahr zu Ende ist. Den allerersten Punkt kann ich schon abhaken, denn ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. 

Was möchtet ihr dieses Jahr noch unbedingt machen? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts