Get ready for the cold days!

Hallöchen meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir?! Wie war euer Wochenende so? Meins ist eigentlich ganz entspannt verlaufen. Gestern Abend war ich mit meiner Mom im Kino und habe ´Mockingjay Teil 2` gesehen. Der Film war echt richtig gut, ich muss sogar sagen dass ich ihn besser als den erste Teil von Mockingjay finde. Also an alle Tribute von Panem Fans, schaut ihn euch unbedingt an!
Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, sah ich dass unser ganze Garten über und über mit Schnee bedeckt war. Es hat heute also tatsächlich geschneit! Obwohl ich doch noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung bin…
Das alles ist aber nicht das Thema dieses Posts. Da es nun aber wirklich immer kälter wird, sollte man auf jeden Fall gut vorbereitet sein, deshalb zeige ich euch ein par Dinge, die in der kalten Jahreszeit auf keinen Fall fehlen dürfen. Viel Spaß!



Am wichtigsten sind natürlich Mützen, Handschuhe und Schals, damit uns nicht zu kalt wird!
Bommelmütze - Hollister /  Statement Beanie - C&A /  Handschuhe - H&M


Dicke und flauschige Pullis in allen Größen und Farben die das Herz begehren. Wer liebt es nicht sich in einen schönen Pullover zu kuscheln?
silberner Pulli - Hollister /  schwarzer Pulli - H&M /  rosa Pulli - Review



Damit die Hände und Lippen nicht zu trocken werden, sind Handcreme und Lipbalm ein Muss!
Handcreme - essence /  Lipbalm - labello med protection


Was für mich eigentlich immer dazu gehört, sind ein gutes Buch und schöne Musik. Vor allem jetzt wo man sich gerne mal im warmen Zimmer aufhält. 
Headphones - Sony  /  Buch - Silber


Zu guter Letzt zeige ich euch hier Teelichter bzw. Kerzen, denn die gehören für mich definitiv dazu!
Teelichter - aus Istanbul auch erhältlich in normalen Dekogeschäften


So, dass sind so die wichtigen Sachen, die bei mir im Winter auf keinen Fall fehlen dürfen. Schreibt mir gerne in die Kommentare was bei euch nicht fehlen darf.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts