4 last minute Geschenkideen für Sie und Ihn

Hey Leute!
Gestern war endlich mein letzter Schultag und es sind auch nun endlich alle Tests und Arbeiten geschrieben. Ich weiß ich bin mit Geschenkideen wohl nun echt spät dran, deshalb dachte ich mir, ich zeige euch ´last minute` Geschenkideen für Weihnachten, die nicht nur persönlich sondern auch noch richtig cool sind. Alle Ideen kann man natürlich abwandeln oder variieren. Also viel Spaß!

#1 Reiseführer

Mag die Person, die ihr beschenken wollt vielleicht ein Land besonders gerne und erzählt euch immer wie gerne er oder sie dorthin mal verreisen würde? Dann schenkt ihnen doch einfach einen tollen Reiseführer mit echten Insider Tipps.




#2 Dinge, die ich an dir mag

Ich finde, dass ist eine tolle Idee um einer Person zu sagen wie gern man sie hat und was man gerne an ihr mag. Ich habe daraus so ein kleines Büchlein gemacht mit zehn Dingen, die ich gerne an der Person mag. Meine Freundinnen haben sich sehr darüber gefreut ;)




#3 Themenbox-Filmeabend

Habt ihr eine Freundin oder ein Freund, mit der oder dem ihr gerne mal einen Filmeabend machen wollt? Dann schenkt dieser Person doch einfach einen coolen Film und ein par leckere Snacks dazu.




#4 Themenbox-Beautyday

Eine etwas andere Variante zu der Themenbox oben. Einfach ein schönes Buch, ein par Beautyprodukte und vielleicht einen schönen Tee verschenken. Ich meine welches Mädchen würde sich über so etwas nicht freuen?





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich konnte euch helfen ein par Geschenkideen zu bekommen. ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!

xoxo Josi

Kommentare

  1. Super Geschenkideen auf den letzten Drücker! Danke, werde mich an dem Beautyabend Set orientieren :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich aber!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest <3

      Löschen
  2. Tolle Ideen, Josi !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte wirklich einen wunderschönen Abend gestern, du hoffentlich auch! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts