New in / watch

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und wundervolle Weihnachten!? Ich habe mir über die Feiertage ein bisschen Auszeit vom Bloggen genommen, aber jetzt bin ich zurück mit einem neuen Post. Zu Weihnachten habe ich mir eine schöne Uhr gewünscht, am liebsten mit einem braunen Lederarmband und einer Weltkarte auf dem Zifferblatt. Und der liebe, gute Weihnachtsmann ;) hat mir diesen Wunsch erfüllt. Ich dachte mir ich zeige sie euch mal, denn mir gefällt die Armbanduhr sehr!



Ich habe schon öfters im Internet Uhren mit Weltkarten als Hintergrund auf dem Zifferblatt gesehen und mich sofort verliebt! Ich finde das gibt der Uhr einen besonderen und persönlichen Touch.


Mir gefällt der Stil unheimlich gut. Vor allem die Kombination aus dem goldumrahmten Zifferblatt und dem braunen Lederarmband.


Falls es euch interessiert, diese Armbanduhr gibt es bei urban outfitters .
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr die Uhr findet. 
Noch einen wunderschönen Tag!

xoxo Josi

Kommentare

Beliebte Posts