Thing´s to do before christmas!

Fröhlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag meine Lieben!
Ja, ich weiß… Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen seit meinem letzten Post, aber mein Terminplan platzte aus allen Nähten und ich saß so gut wie jeden Tag an meinem Schreibtisch um zu lernen. Jetzt sind zum Glück fast alle Arbeiten geschrieben und ich habe mehr Zeit zum Bloggen!

Es sind nur noch zweieinhalb Wochen bis Weihnachten und es gibt noch jede Menge Dinge, die man in der Vorweihnachtszeit unbedingt getan haben muss!

                                                  Decorate your room for christmas!



Wenn ihr noch nicht euer Zimmer für Weihnachten geschmückt habt, dann solltet ihr das auf jeden Fall so schnell wie möglich tun! Falls ihr ein par Inspirationen braucht, dann schaut mal bei WeHeartIt oder Pinterest vorbei ;)


Bake christmas cockies!


Auf jeden Fall gehört auch das Plätzchenbacken dazu. In der nächsten Zeit wird es von mir ein par Rezepte geben.


Style your nails for the holidays!


Ohja… Wenn man solche schönen Bilder sieht zückt man sofort die Nagellackflasche. Schaut mal auf Youtube vorbei, da gibt es tolle Anleitungen für Nageldesigns.


Get some christmas presents!


Man sollte sich unbedingt schon einige Zeit vor Heiligabend um Die Weihnachtsgeschenke kümmern. Ich persönlich habe in den letzten Jahren immer alles auf den letzten Drücker besorgt, da hat man gar keine Zeit um sich richtig Gedanken um die Geschenke zu machen… Also fangt rechtzeitig an!


Make a christmas playlist!


Habt ihr euch auch schon eine Playlist mit all euern liebsten Weihnachtssongs gemacht? Mein Favorit ist ja ´Shake up christmas` von Train.


Go iceskating!


Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich Schlittschuhlaufen mag! Es bringt einfach so viel Spaß, vor allem mit guter Musik und tollen Freunden ;)


Built a snowman!


Ich hoffe dass es dieses Jahr noch einmal schneit, denn was wäre der Winter ohne einen Schneemann?


Schreibt mir unbedingt was man noch alles vor Weihnachten tun sollte und welcher euer schönster Weihnachtssong ist!

xoxo Josi

PS: Alle Bilder sind von weheartit 

Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Ich habe da wohl noch einiges zu tun bevor Weihnachten ist :D Ich mag am liebsten All i want for christmas is you ♥


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön <3
      ´All I want for christmas is you`ist wirklich ein schöner Song ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Man sollte auch unbedingt noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und einen Wunschzettel schreiben :)
    Ich habe letztens auch extra einen Post zu meiner Christmas Playlist gemacht!
    Dir noch einen wundervollen Samstag!
    Alina ❤️
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das würde ich auch noch auf jeden Fall machen!
      Ich werde gleich mal bei deiner Christmas Playlist vorbeischauen ;)

      Dir auch noch einen schönen Samstag!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts