New josis little dreams

Hallo!
Na erkennt ihr meinen Blog noch? ;)
Ich glaube ich stelle mich noch einmal neu vor: Hi, ich bin Josi!
Nun habt ihr eine sehr lange Zeit nichts Neues mehr hier auf meinem Blog gesehen. Den letzten Post habe ich letztes Jahr im Dezember geschrieben, nun haben wir schon fast April. Ich habe mir eine längere Auszeit vom Bloggen genommen, weil es mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Ich denke diese Auszeit hat hat mir ganz gut getan. Ich konnte meinen Kopf für neue Ideen und Inspirationen freimachen und freue mich jetzt wieder mit dem Bloggen weiterzumachen. Bloggen soll doch Spaß bringen, und wenn das nicht mehr so ist, dann braucht man vielleicht etwas Zeit ;)
Wie man unschwer erkennen kann, hat sich auch das Design meines Blogs etwas verändert. Ich habe viel experimentiert und ausprobiertund, das ist nun das fertige Ergebnis! Mein Blog brauchte wieder etwas Frische, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir!
Kommen wir aber auch zu was Anderem, ich möchte euch natürlich auch mit ein paar Fotos versorgen. Diese hier sind vor ein paar Wochen entstanden, als meine Freundin und ich ein kleines Fotoshooting gemacht haben.

 
  







xoxo Josi


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts