Cala Ratjada Geheimtipp ;)

Hey!
Die letzte Woche habe ich zusammen mit meiner Familie auf Mallorca verbracht. In Cala Ratjada um genauzusagen ;) An der Promenade vom Strand Son Moll gab es wirklich viele schöne Boutiquen und Cafes. Jedes einzelne Geschäft hatte seinen eigenen Stil und war besonders. Oder sollte ich eher sagen ´ist`?. Auf jeden Fall hat mich die Ecke von Cala Ratjada sehr inspiriert. Deshalb zeige ich euch auch heute einen Shop, der mir besonders gut gefallen hat.






 

Der Laden Arte-Mallorca, verkauft sehr viele selbstgemachte Dinge, von Kleidung bis hin zu Teelichtern und gemalten Bildern. Die Bilder haben mich aber am meisten fasziniert, vorallem weil jedes seine ganz eigene Bedeutung hat. Auf manchen sind Sprüche geschrieben oder bestimmte Orte gemalt worden. Andere sind orientalisch. Klar das ist natürlich Geschmackssache, ob die bunten Farben und Zeichnungen einem gefallen. Ich finde die Idee aber echt schön! Natürlich musste auch ich eins haben ;)
 Das hier soll keine Werbung sein, sondern nur ein kleiner Geheimtipp den ich für euch habe, weil ich den Shop wirklich süß fand.
Falls ihr mal in Cala Ratjada seid, müsst ihr unbedingt die Promenade von Son Moll entlanglaufen, dort findet ihr viele kreative Läden. 




Ich hoffe euch hat mein kleiner Cala Ratjada Geheimtipp gefallen!?
Schreibt mir mal, ob ihr schon einmal dort ward und welche Tipps ihr so habt. Das würde mich echt interessieren!

xoxo Josi

Kommentare

  1. Super schöne Foto, sehr inspirierend! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Da würde ich am liebsten auch gleich in Urlaub fahren :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts