Sporty activities to do this summer!

Hey Leute!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das lange Wochenende ;)
In letzter Zeit ist so viel passiert... Ich hatte Geburtstag, meine Konfirmation, habe endlich mein Helix-Piercing bekommen (dazu in einem anderen Post mehr) und dann musste ich für Arbeiten lernen.
Da das Wetter in der letzten Zeit ja wirklich bombe war, dachte ich mir ich zeige euch heute und in den nächsten Wochen, was man alles an schönen Sommertagen machen kann. Bei manchen fangen nächsten Monat ja auch schon die Sommerferien an. Heute geht es um sportliche Aktivitäten, die echt total Spaß bringen, also lest weiter!


Cruiserboard/Longboard fahren



Das ist wirklich eine tolle und vor allem spaßige Aktivität, die ihr super mit euren Freunden machen könnt! Ich habe mein Board letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und liebe es einfach darauf zu fahren. Klar ihr braucht natürlich etwas Übung, aber wenn ihr es ertmal drauf habt, macht es richtig Spaß! Mein Board, welches ihr auf dem Foto sehen könnt, ist von Globe und lässt sich wirklich gut fahren. Es zählt nicht direkt zu den Longboards, sondern zu den Cruiserboards. Ein paar meiner Freunde haben auch eins von Globe und wir sind wirklich zufrieden mit der Qualität.


Yoga


Yoga ist gerade voll im Trend und ich muss gestehen auch ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Man startet super in den Tag, vor allem wenn man es morgens in der Sonne macht. Ich habe meine Yogastellungen aus Zeitschriften und aus dem Internet. Falls ihr euch interessiert, könnt ihr auch auf Youtube mal danach schauen, da werdet ihr auf jeden Fall etwas finden. Ich habe durch Yoga viele Muskeln aufgebaut und kann mich jetzt viel besser nach und vor dem Sport dehnen, außerdem kann man sich super dadurch entspannen. Probiert es einfach mal aus!


Wie hat euch der Post gefallen? Lasst mir gerne Feedback da. Ich versuche mir vorzunehmen alle ein bis zwei Wochen zu bloggen, mehr schaffe ich leider im Moment einfach nicht..
 Diese 'activities to do this summer'  Reihe möchte ich auf jeden Fall weiterführen. Es werden aber natürlich auch andere Post kommen..
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

xoxo Josi


Kommentare

Beliebte Posts